...manga... b {color:#efa194;} i {color:#efa194;} u {color:#efa194;}
Mh...

Ich habs in letzter Zeit mit Oomph!... Das eine Lied.. "Gott ist ein Popstar"... wow...derbs gewagt find ichs... aber ich finds gut. Nichts...rein gar nichts gegen Christen... aber wie sie so schön fast in Metaphern gepackt haben... "Die Massen wollen betrogen sein"... Mh...hat was. Glauben ist ja immerhin nicht wissen, und... ich denke auch nicht dass Christliche Menschen meinen zu wissen... denn dann... muss ich sagen dass dieser Mensch beschränkt ist ... aber kann ja jeden in jeder Hinsicht treffen. Dann noch ein Lied von denen dass auf der Maxi war ist "Ich will deine Seele"

Text:

Du bist voller Leben, dein Herz ist aus gold
ich will deine sehnsucht spürn, ich hab dich immer gewollt
Ich kann nicht mehr warten, auch wenn du dich zierst, ich weiß du bist kurz davor , dass du den kopf verlierst

Ich will deine Seele, drück dich an mich
Ich will deine Seele, lass mich in dich
ich will dein Herz...

Ich hab dich belogen, dich schamlos benutzt
ich hab deine seeligkeit mit meiner sünde beschmutzt, des einen gewinn ist des andren verlust, jetzt gib mir den ernhalt für das loch in meiner brust..

ich will deine Seele, drück dich an mich
ich will deine Seele, lass mich in dich
ich will dein herz !

ich kann nicht mehr warten, gleich bin ich bei dir. ich kann nicht mehr warten, denn du gehörst mir ...

ich will deine Seele, drück dich an mich
ich will deine seele, lass mich in dich
ich will dein herz !!

ich will deine seele
Ich will deine Seele !
(ich will deine seele)
Ich will dein herz !
6.4.06 11:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Main

home
Team
G~Book
Join

Stuff

home
Team
G~Book
Join

Other

home
Team
G~Book
Join
Lays

Links

links
links
links

THX

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de